Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für unser Chalet im Ahronwinkl entschieden haben. Wir werden alles tun, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu Ihren schönsten Tagen im Jahr werden zu lassen. Im Folgenden finden Sie wichtige Informationen, die Sie bei Buchung und Anreise beachten sollten. Für Fragen stehen wir Ihnen via E-Mail kontakt@chalet-im-ahornwinkl.de, Telefon +49 (0) 211-9252090 oder Kontaktformular jederzeit zur Verfügung! Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst, Ihre Familie Rademacher

Nützliche Hinweise rund um Ihre Buchung

Ankunft & Abreise

Beim Anreisetag richten wir uns gerne nach Ihren Wünschen. Die Mindestaufenthaltsdauer beträgt 3 Übernachtungen.
Am Anreisetag können Sie ab 16:00 Uhr einchecken. Bitte teilen Sie uns Ihre Ankunftszeit telefonisch am Morgen Ihrer Anreise mit, vielen Dank!
Am Abreisetag bitten wir Sie, die Wohnung bis 10:00 Uhr zu verlassen und die Schlüssel unseren Gästebetreuern zu übergeben.

Gästebetreuung & Schlüsselübergabe

Da wir selbst nicht das ganze Jahr über in Reit im Winkl ansässig sind, werden sich unsere Gästebetreuer Ihrer annehmen. Diese werden Sie bei Ihrer Ankunft begrüßen und in alle wichtigen Details der Wohnung und des Hauses einweisen. Unsere Gästebetreuer stehen Ihnen zudem als Notdienst jederzeit zur Verfügung. Die Kontaktdaten der Gästebetreuer werden Ihnen bei Ihrer Buchung mitgeteilt.

Stornierungsbedingungen

Die Stornierung ist bis 90 Tage vor Anreise kostenfrei. Bis 30 Tage vor Anreise fallen 50 % des Buchungspreises für die gesamte Mietdauer, bis 14  Tage vor Anreise 80 % des Buchungspreises für die gesamte Mietdauer und ansonsten 100 % des Buchungspreises für die gesamte Mietdauer als Stornierungsgebühr an.

Zahlung & Kaution

Die Kaution von 250 Euro und 40 % des Mietpreises für Ihren gesamten Aufenthalt bitten wir Sie, nach Erhalt der Buchungsbestätigung auf unser Konto zu überweisen. Die vollständigen Kontodaten gehen Ihnen mit der Buchungsbestätigung zu. Die restlichen 60 % des Mietpreises bitten wir Sie, vor Anreise zu überweisen. In Einzelfällen ist auch eine Barzahlung an unsere Gästebetreuer bei Anreise möglich.

Reiserücktrittsversicherung

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Die Versicherungsunterlagen „Die Europäische – Reiseversicherung“ lassen wir Ihnen gerne zukommen bzw. übermitteln wir Ihnen mit der Buchungsbestätigung. Es obliegt Ihnen, eine Reiserücktrittsversicherung bei einem anderen Versicherungsunternehmen abzuschließen.

Formular für Ihre Kontaktaufnahme

Name

Telefon

E-Mail

Betrett

Nachricht